zur Seite kurz gesagt
Abschiedsgottesdienst von Bischof Trimmal
Am Samstag, dem 11. März 2006 hielt Apostel R. Kainz einen Gottesdienst für den gesamten Neuapostolischen Kirchenbezirk Wien in der Kirche Wien Penzing, welchen er unter das Wort aus Matthäus 15, 28 stellte: “Da antwortete Jesus und sprach zu ihr: Frau, dein Glaube ist groß. Dir geschehe, wie du willst! Und ihre Tochter wurde gesund zu derselben Stunde”.
Da Bischof Trimmal eine Woche später durch Stammapostel W. Leber in einem Gottesdienst in der Schweiz in den Ruhestand gesetzt wurde, war dieser Gottesdienst auch ein Abschied von Bischof Trimmal als aktiver Amtsträger.
Die Jugend überreichte ihm als Dankeschön einen Geschenkkorb mit diversen Köstlichkeiten, ein Buch mit Fotos und Geschichten aus seiner aktiven Amtszeit und ein Gruppenfoto mit allen Jugendlichen.
Auch die Bezirksämter aus seinem Arbeitsbereich, den Kirchenbezirken Graz, Linz und Wien, waren anwesend und überreichten ebenfalls ein Geschenk.
Ewald Kutscher
zur Seite GEDANKEN
Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM
du&ich im Gespräch
zurück
Ausgang