zur Seite kurz gesagt
zur Seite GEDANKEN
Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM
du&ich im Gespräch
zurück
Ausgang
Die Freude bleibt bestehen
 
Dass die Senioren der neuapostolischen Gemeinde Wien-Donaustadt noch lange nicht zum alten Eisen gehören, haben Walter Gschwendt und Walter Pachler bei einer Präsentation am 29. April 2007 unter Beweis gestellt.
Einige Bilder von Ausflügen und Senioren-Gottesdiensten wurden an die Wand projiziert und dazu gab es erläuternde Bemerkungen.
Die beiden Senioren-Beauftragten der Gemeinde haben anhand vieler Beispiele gezeigt, wie aktiv und dynamisch man auch im Alter noch sein kann.

So präsentierte sich eine weitere Gruppe, getreu dem Motto “ - wir als Teil der Gemeinde”, mit all ihren Aktivitäten, Wünschen und Freuden der ganzen Gemeinde.
Thomas Zadrazil