zur Seite kurz gesagt
zur Seite GEDANKEN
Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM
du&ich im Gespräch
zurück
Ausgang
Hochzeit in Wien-Penzing
Am 11. August 2007 fand in der neuapostolischen Kirche Wien-Penzing die Hochzeit von Tamara Kargl und Andreas Dunzinger statt.
Evangelist W. Pelech hielt die Trauung, und verwendete ein Wort aus Johannes 14,27: “Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch ...”
Braut und Bräutigam wurden von den Eltern zu den Klängen von Pachelbel vor den Altar geführt. Umrahmt wurde der Gottesdienst von einem Chorbeitrag und zwei Gitarristen. Auch ein liebevoll gestaltetes Programm mit dem Ablauf der Zeremonie wurde den Gästen an die Hand gegeben. Anschließend wurde noch zu einer Agape geladen.
Thomas Zadrazil