zur Seite kurz gesagt
zur Seite GEDANKEN
Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM
du&ich im Gespräch
zurück
Ausgang
Ein ganz besonderer Feriengast
Die Vorfreude war groß, die Erwartungen hoch und niemand wurde enttäuscht.

Am Sonntag, dem 19. August 2007 besuchte Stammapostel Leber mit seiner Gattin den Gottesdienst in Wien-Donaustadt. Auch die neuapostolischen Gemeinden Korneuburg und Gänserndorf waren eingeladen. Bezirksältester P. Rohringer hielt den Gottesdienst mit einem Wort aus Kolosser 1,12: “mit Freuden sagt Dank dem Vater ...”.
Am Ende des Gottesdienstes wandte sich Stammapostel Leber an die Gemeinde und erzählte eine Anekdote aus seinem Urlaub, wobei er das Erlebte mit dem Wort des Gottesdienstes verband. Im Anschluss nahm sich der Stammapostel Zeit, um sich von jedem Besucher persönlich zu verabschieden und noch den einen oder anderen Gedanken auszutauschen.
Als süße Überraschung überreichte Hirte P. Janda der Familie Leber etwas “typisch Wienerisches”, eine Sachertorte.
Mit seiner liebevollen und herzlichen Art eroberte Stammapostel Leber die Herzen der Glaubens-Geschwister und noch lange wird man sich in Donaustadt an diesen Tag erinnern.
Thomas Zadrazil