zur Seite kurz gesagt
zur Seite GEDANKEN
Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM
du&ich im Gespräch
zurück
Ausgang
Gartenfest in Wien Donaustadt
Am Samstag, dem 1. September 2007 fand das alljährliche Gartenfest der neuapostolischen Gemeinde Wien Donaustadt statt.
Bereits zu Mittag wurde mit den Vorbereitungen begonnen und dabei auch ein Festzelt aufgestellt, um den drohenden Gewitterwolken zu trotzen.
Zur Verköstigung der 100 Besucher gab es Spezialitäten vom Grill und viele selbstgebackene Kuchen. Die Kinder und auch mancher Erwachsene konnten sich in der Luftburg austoben. Auch für musikalische Untermalung war gesorgt.
Die fröhliche Gemeinschaft bot eine willkommene Gelegenheit, um Gedanken auszutauschen und den einen oder anderen Besucher näher kennen zu lernen.
Und auch die Gebete des Gemeindevorstehers waren erhört worden, das Wetter hielt für die Dauer des Festes aus und alle blieben trocken.
Thomas Zadrazil