zur Seite kurz gesagt
zur Seite GEDANKEN
Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM
du&ich im Gespräch
zurück
Ausgang
Wir sind eine Familie
 
Dass auch kranke und gebrechliche Glaubens-Geschwister fest mit der Gemeinde verbunden sind, konnte man am Sonntag, dem 26. August 2007 in der Kirche Wien-Donaustadt ganz deutlich spüren.
Hirte P. Janda stellte im Rahmen der Reihe “ - wir als Teil der Gemeinde” jene Gruppe der Geschwister vor, welche zwar nicht mehr aktiv am Gemeindeleben teilnehmen können, die aber trotzdem ein wichtiger Teil des Kirchenlebens sind. Zwei dieser Geschwister wandten sich mittels Video-Botschaft an die Gemeinde und drückten dabei ihre Dankbarkeit aus, dass so intensiv an sie gedacht wird.
Der Vorsteher sprach auch von der Freude der Amtsträger, die die Krankenbesuche durchführen, ließ aber auch ihre Belastung nicht unerwähnt.
Fazit ist, dass man in Herz und Seele reich beschenkt wird.So rückt die neuapostolische Familie wieder ein Stück näher zusammen.
Thomas Zadrazil