zur Seite kurz gesagt
zur Seite GEDANKEN
Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM
du&ich im Gespräch
zurück
Ausgang
Vom Unterdiakon zum Stammapostel –
eine Autorenlesung der besonderen Art
Ein einmaliges Highlight fand am Dienstag, dem 16. Oktober 2007 in der neuapostolischen Kirche Wien-Penzing statt. Stammapostel i. R. Richard Fehr besuchte die Jugend des Kirchen-Bezirkes Wien.
Eine schon länger zurückliegende Einladung und die Tatsache, dass schon bald ein von ihm verfasstes Buch erscheinen wird, waren der Grund seines Besuches.
Geschichten, die beeindruckten und teilweise auch zum Schmunzeln anregten und dazu Kommentare mit einem gewissen Augenzwinkern erfreuten die zahlreichen Besucher.
Stammapostel Fehr hatte sich im Zuge der Vorbereitung für das Buch gemeinsam mit vielen Freunden und Weggefährten zurückerinnert. Stationen seines Glaubenslebens vom Unterdiakon zum Stammapostel bilden die Grundlage des Buches.
Trotz seines noch etwas schwachen Gesundheitszustandes nahm er sich die Zeit, sich von jedem Einzelnen zu verabschieden und stand auch für manchen Schnappschuss zur Verfügung.
Ein Abend der den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Thomas Zadrazil